Hightlight 2018

Frühstück mit Jamie Oliver

Einmal mit Jamie Oliver frühstücken, einmal wirklich ins Gespräch mit ihm kommen. Dieser Wunsch wurde mir und 15 weiteren Bloggern erfüllt, als wir vom DK Verlag zu einem Frühstück mit dem Starkoch aus England in die Kochgarage in München eingeladen wurden.

Ich weiß nicht ob das jeder nachvollziehen kann, aber ein Treffen mit Jamie Oliver gehört schon mit zu den Highlights eines Bloggerlebens. Wer auf die Rolling Stones steht, und plötzlich die Möglichkeit hat mit Mick Jagger zu Frühstücken, kann verstehen wie ich mich gefühlt habe.

Einen Vormittag lang konnten 15 Blogger mit dem britischen Starkoch Frühstücken. Anlass war sein neu erschienenes Kochbuch „Quick & Easy“ in dem er Rezepte mit nur 5 Zutaten vorstellt. Ein tolles Buch nebenbei bemerkt, dass ich demnächst hier mal ausführlicher vorstellen muss. Jamie einmal hautnah zu erleben ist sensationell. Er interessiert sich für unsere Geschichten und Fragen und hat sich unglaublich viel Zeit für uns genommen. Sein Management wurde zusehends nervöser, da die anvisierte Zeit lange überschritten war und Jamie Oliver noch lange nicht zu einem Ende kommen wollte. Wir übrigens auch nicht ;)

Bilder mit Jamie Oliver

Hier mal ein paar Impressionen eines rund um gelungenen Vormittags in der Münchner Kochgarage.

 

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Was denkst Du? - Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.