omoxx bei Galileo

von

Ich bin im Fernsehen und ich darf sogar was sagen! Galileo von Pro7 hat mich nach meiner Meinung gefragt, da musste ich schon antworten.

Vor kurzem bekam ich einen Anruf von Galileo. Sie suchten einen Foodblogger, der sich zu dem Thema Pegane Ernährung äußern würde. Bis dahin hab ich noch nicht viel über das Thema gewusst, aber Gott sei Dank gibt es Internet und so waren die Grundlagen schnell recherchiert Was ich davon halte hab ich in diesem Artikel ja schon mal dargelegt , was ich dazu im Fernsehen gesagt habe kannst Du hier sehen Galileo zum Thema Pegan .

Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Vielen Dank an das Team!

omoxx galileo 05 802x450 - omoxx bei Galileo

Fotograf, Foodblogger, Hundebesitzer, Online Marketing Experte

Seit mehr als 10 Jahren begeistert Thomas seine Leser mit Rezepten und Geschichten rund ums Kochen. In den letzten Monaten tauscht er aber immer mal wieder den Kochlöffel mit der Kamera und und berichtet über Menschen und Ereignisse, die oft – aber nicht immer mit Essen zu tun haben.

1 Kommentar

  1. Hallo Thomas
    Ich gehe im Frühjahr nach London und möchte in die innovative Welt der Trend-Kulinarik eintauchen. Kannst du mir einen Insider empfehlen, der sich auskennt und mich zu den Hotspots bringen kann?
    Ich freue mich auf deine Antwort und grüsse dich aus dem Rösti-Land
    Ed

Was denkst Du? - Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.