Ein wenig Namedropping darf schon sein. In den letzten Jahren wurde ich in dem ein oder anderen Medium erwähnt und war auch ein paar mal im Fernsehen zu sehen. Das macht aus mir noch lange keinen Star, aber ein bisschen Stolz bin ich schon.

omoxx bei der Küchenkönigin

„[…] Welche Hobbyköchin schafft es, mit einem Budget von 30 Euro und einer Einkaufszeit von 30 Minuten ein Drei-Gänge-Menü für vier Personen zubereiten – in nur 30 Minuten? […] “ Moderiert und motiviert werden die Kandidatinnen im Wechsel von Jan Köppen, Marlene Lufen, Tarik Rose und Mike Süsser.“  Zum Video >

kuechenkoenigin

omoxx bei Galileo: „Pegane Ernährung“

Was ist Pegane Ernährung und taugt der neue Trend aus den USA was? Zusammen mit dem Redakteur Matthias Fiedler versuchen wir darauf eine Antwort zu finden. Zum Video >

galileo-pegan

omoxx bei Galileo: „Topinambur“

„Die Topinambur stiehlt der Kartoffel gerade die Show. Die Knolle ist nicht nur gesünder, sondern auch viel kalorienärmer. Doch kann sie geschmacklich mithalten?“ Ich hab mein Bestes gegeben um die Topinambur zu einem Würdigen Auftritt zu verhelfen. Zum Video >

galileo-topinambur

Kenwood Küchenparty

6x war ich Gastgeber für die Kenwood Küchenpartys. Zwischen Oktober 2015 und März 2016 hieß es einmal pro Monat – Küche frei für kreative Gerichte. Zusammen mit 6 Gästen kochte ich einen Abend lang jeweils ein 3 Gänge Menü. Kenwood Küchenparty

kenwood-kuechenparty

Stern.de

sternAm 5.11.2014 erscheint ein Artikel auf stern.de mit einem großen Bild von meinem Blog.

Machen wir uns nichts vor: Dieses Roastbeef in Honig-Pfefferkruste von Omoxx sieht nicht nur bombastisch aus, sondern schmeckt bestimmt auch so. Manchmal darf es auch ein Klassiker sein.

Ich bekomme davon erst was mit als mein Server verzweifelte Warnungen verschickt, da er den Ansturm nicht mehr bewältigt. Zum Artikel >

Die Welt.de

die-weltAm 22.08.2014 wird meine Seite neben vielen anderen hochkarätigen Blogs vorgestellt.

Der klassische, dabei erstklassige Blog omoxx bietet für jeden Geschmack etwas.

Das haben sie sehr schön gesagt finde ich.

 

Für Sie

fuesieEs freut mich immer, wenn ich eine Anfrage bekomme, aber dass dann sogar Für Sie nach einem Rezept frägt hat mich wirklich erstaunt.

Das Rezept ist bekannt und gibt es hier nachzulesen.[separator type=“space“]

Essen & Trinken

Essen & Trinken hat Anfang diesen Jahres eine Grafik von mir veröffentlicht. Nicht wirklich groß – aber immerhin war ich in der Essen & Trinken auf Seite 8.

essen-trinken